Spritze ohne Schmerz

Keine Angst mehr vor der Spritze beim Zahnarzt

Schmerzfreie Spritze beim Zahnarzt - Dentalvibe
Dentalvibe

Viele Patienten fürchten sich vor der Zahnarzt Betäubungsspritze. Tatsächlich verursachen normale Betäubungsspritzen einen Einstich- und Druckschmerz. Doch der lässt sich dank eines neuen Systems geschickt vermeiden: DentalVibe heißt das Zauberwort. Schon der Anblick des Geräts lässt selbst Angstpatienten entspannt bleiben und die Angst vor der Spritze beim Zahnarzt weichen. Denn es sieht einer elektrischen Zahnbürste deutlich ähnlicher als einer Spritze. Für Kinder gibt es DentalVibe sogar mit Aufsätzen in Tierform.

Das Geheimnis der "Spritze ohne Schmerz": Während des Einstichs sorgt das Gerät für feine Vibrationen auf dem Zahnfleisch. Diese fördern nicht nur die Durchblutung und lassen so die örtliche Betäubung besser und schneller wirken, sondern lenken das Schmerzsystem gewissermaßen derart ab, dass der Einstich selbst gar nicht mehr als Schmerz wahrgenommen wird. Probieren Sie es aus!

DentalVibe Anwendung

Eine Patientin ließ sich mit DentalVibe sowie nur mit Schmerzgel behandeln. Sie bestätigte, dass die Behandlung mit DentalVibe vollkommen schmerzfrei ist und die Behandlung mit dem Gel nicht.

Behandlung mit DentalVibe
Behandlung mit DentalVibe, Sauerstoffmaske und Kofferdamm