Bei Fragen oder Terminvereinbarungen

Abnehmen mit der SMART-Kur

Abnehmen mit der SMART-Kur

Erfolgreich abnehmen mit der neuen:

Smart-Kur
Logo Smart Kur
  • Bequem von zu Hause:

    In der dreiwöchigen SMART-Kur, ganz bequem von zu Hause aus, können Sie bis zu rund 10 % Ihres Körpergewichtes reduzieren. Ganz ohne Hungergefühl und Sport.
  • Mit körpereigener Kraft:

    Durch die Kraft eines körpereignen Botenstoffes werden die Schleusentore zu den unerwünschten Fettdepots geöffnet. Die Pfunde verschwinden an den Problemzonen wie Bauch, Hüfte, Oberschenkel und Oberarmen.
  • Dauerhafter Effekt:

    Die erhöhte Stoffwechselrate bleibt auch nach der Kur erhalten und sorgt für dauerhaft niedrigeres Gewicht.

Keine Chemie, keine Hormone, rein natürlich!

Weitere Informationen bekommen Sie auf: www.smartkur.de  

Einen Gutschein für ein kostenloses und persönliches Informationsgespräch bekommen Sie in der Praxis Dirk Heißmeyer.

Erfolgsgeschichten zur neuen SMART-Kur

Erfolgsgeschichte Frau H.

VOR der SMART-Kur 1
VOR der SMART-Kur 1
NACH der SMART-Kur 1
NACH der SMART-Kur 1

Gewicht:

  • Frau H. vorher 74 kg
  • Frau H. nachher 67 kg

Gewichtsprobleme hatte ich nie. Bis dann die Wechseljahre kamen. Da konnte ich fast zusehen, wie das Gewicht von 60 kg sich langsam Richtung 75 kg hochschaukelte. Ich konnte machen was ich wollte, weniger essen, Sport treiben, nichts half. Die 75 kg belasteten meine Gelenke, die Oberschenkel scheuerten aneinander. Und das grelle Licht in einer Umkleidekabine zeigte auch sehr deutlich. Hier musste etwas geändert werden. Und dann lernte ich im September 2013 im Urlaub eine biologisch arbeitende Zahnärztin kennen, die mir von einer besonderen Kur erzählte.

Wieder zurück habe ich gleich damit begonnen. Ich habe in 4 Wochen 7 Kilo abgenommen. Und ich fühlte mich sehr wohl dabei. Kein Hunger. Ich bemerkte eine deutliche Leistungssteigerung und Energie den ganzen Tag. Das Gewicht habe ich trotz Weihnachten, Ostern und einigen Urlauben immer noch gehalten. Es ist sogar in den Folgemonaten noch ein weiteres Kilo verschwunden. Meine Kleidung hat jetzt 2 Konfektionsgrößen weniger und ich fühle mich wieder jung und chic.

Mittlerweile habe ich Spaß daran gefunden, anderen Menschen diese Kur näher zu bringen und helfe ihnen durch eine individuelle Betreuung.

Bilder VOR und NACH der Smart-Kur

VOR der SMART-Kur 2
VOR der SMART-Kur 2
NACH der SMART-Kur 2
NACH der SMART-Kur 2
VOR der SMART-Kur 3
VOR der SMART-Kur 3
NACH der SMART-Kur 3
NACH der SMART-Kur 3

Erfolgsgeschichte Mann H. (54 Jahre)

VOR der SMART-Kur 4
VOR der SMART-Kur 4
NACH der SMART-Kur 4
NACH der SMART-Kur 4

Gewicht:

  • Mann vorher 137 Kg
  • Mann nachher 100 Kg

Mit einem Körpergewicht von 137 kg und Diabetes Typ II musste ich Aufgrund des Langzeitzuckerwertes von 8,1 täglich dreimal Insulin spritzen. An meinen Cholesterinwert von 238 hatte ich mich schon gewöhnt und ich hatte auch schon unzählige Diäten hinter mich gebracht. Alle Diäten waren erfolglos und zum Schluss einer jeden Diät hatte ich immer ein paar Kilos mehr als vorher.

Als ich von der Smart-Kur hörte, habe ich sofort am 28. September 2013 mit der Kur begonnen.
Nach nur 5 Wochen war ich um 11 kg leichter, dass war schon ein großer Erfolg, aber es sollte noch besser kommen. Mein Langzeitzuckerwert lag nur noch bei 6,6 und der Cholesterinwert bei 158. Mein Diabetologe hat mir gratuliert und ich muss weder Insulin spritzen noch Tabletten nehmen. Nun peile ich in langsameren Schritten das Gewicht von 100 kg an und bin schon gespannt was ich dann für Werte vorweisen kann.

Weitere Bilder VOR und NACH der Smart-Kur

VOR der SMART-Kur 5
VOR der SMART-Kur 5
NACH der SMART-Kur 5
NACH der SMART-Kur 5
VOR der SMART-Kur 6
VOR der SMART-Kur 6
NACH der SMART-Kur 6
NACH der SMART-Kur 6
Dirk heissmeyer

Terminvereinbarung

Dirk Heißmeyer
ganzheitliche Zahnmedizin
Hauptstraße 52
31860 Emmerthal

Kontaktformular