Bei Fragen oder Terminvereinbarungen

Patientenstimmen

Patientenstimmen

Wir bieten unseren Patienten mit diesem Service die Möglichkeit uns und unsere Leistung als Praxis für ganzheitliche Zahnmedizin und Naturheilkunde zu bewerten und weiter zu empfehlen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Frau Benzing aus Frankfurt, 29.06.2016

Sehr geehrter Herr Heissmeyer,

wie versproche möchte ich Ihnen heute einen Bericht über meine Zahnbehandlung zuschicken.

Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem ganzheitlichen Zahnarzt für meinen Zahnersatz gewesen. Aufgrund einer schon seit Jahren andauernden starken Erschöpfung war mir enorm wichtig, dass vor dem Einsetzen der Kronen, die für mich verträglichen Materialien getestet werden.

Über das Internet wurde ich auf Dr. Heissmeyer aufmerksam.

Seine Informationen auf seiner Homepage haben mich beeindruckt und neugierig gemacht. Nach einer ausführlichen Beratung in seiner Praxis habe ich mich für einen Zirkon - Vollkeramik Zahnersatz entschieden.

Ebenfalls habe ich mich für eine Behandlung in der Partnerklinik von Herr Heissmeyer, in Ungarn entschieden.
Herr Heissmeyer ließ sich das Material von Ungarn schicken und testete es mittels Bioresonanz.

In Ungarn war ich zuerst etwas irritiert und unsicher, weil der mich behandelnde Zahnarzt nicht viel erklärte und ich alles erfragen musste.

Als er aber mit dem Abschleifen der Zähne begann, merkte ich, dass er sehr sicher und meines Erachtens nach auch sehr genau arbeitete.

Ich war dann jeden Tag  in der Klinik und ständig wurde angepasst und auch nochmal Abdrücke gemacht, und das immer in Anwesenheit des Zahntechnikers, was mich sehr beeindruckte.

Nach vier Tagen wurden dann die Keramiken eingeklebt. Insgesamt 9 Kronen.

Die ersten Tage reagierte ich sehr empfindlich auf Kälte und Hitze und auch beim Kauen hatte ich leichte Schmerzen, was aber mit jedem Tag besser wurde.

Jetzt nach vier Wochen habe ich keinerlei Beschwerden mehr.
Ich denke der Zahnarzt in Ungarn hat sehr gut gearbeitet.

Ganz besonders hervorheben möchte ich die Präsenz von Herrn Heissmeyer.
Er bot mir an, ihn beim Auftreten von Problemen anzurufen.
Das habe ich auch 3 bis 4 Mal getan.
Er rief mich immer umgehend zurück und so konnten Probleme und Unklarheiten sofort gelöst werden.

Deshalb auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Heissmeyer,  für die telefonische Betreuung während meiner Zahnbehandlung in Ungarn.

Beate Benzing

Antwort von Herrn Heißmeyer, 05.08.2016

Liebe Frau Benzing,

es freut mich, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und es Ihnen gut geht. Danke für Ihren sehr netten Bericht. Er spiegelt das wieder, was die meisten meiner Patienten berichten. Ich würde mich auch selber in der Klinik in Ungarn behandeln lassen. Ich bin jedes Jahr mindestens einmal vor Ort und tausche mich mit meinen Kollegen und Mitarbeitern in Ungarn aus. Außer kleineren Nacharbeiten war noch nie etwas erforderlich für mich zu tun. Die Zusammenarbeit mit Ungarn ist wirklich unproblematisch.

Herzliche Grüße nach Frankfurt

Dirk Heißmeyer

Antwort von Frau Benzing, 05.08.2016

Hallo Herr Heissmeyer,

Ich möchte mich auch gerne nochmals bei Ihnen für Ihre gute Beratung bedanken.
Ich habe Sie und die Klinik in Ungarn auch schon an eine gute Freundin weiter empfohlen.

Viele Grüße und bis zum nächsten Jahr zur Kontrolle.

Beate Benzing

_______________________________________________________________________________________________

Rudolf Plöger aus Lemförde

Sehr nett und noch kompetenter Ich bin auf Herrn Heißmeyer und sein Team über Google gestoßen, da ich einen ganzheitlichen Zahnarzt gesucht habe. Da die Entfernung sehr groß ist, habe ich mich per E-Mail und telefonisch an Herrn Heißmeyer gewendet. Er hat sich dann abends sogar noch auf dem Handy bei mir gemeldet, so dass wir meine Problematiken besprechen konnten. Sehr beeindruckend war dann, dass er über einige Tropfen Blut, die ich auf einem Taschentuch geschickt hatte und 2 Fotos zwei Stellen am Kiefer vorausgesagt hat, wo eine Kiefererkrankung namens NICO Rantes vorlag. Mein schulmedizinischer Zahnarzt konnte damit nichts anfangen, aber ein ganzheitlicher Zahnarzt in Bielefeld hat das Ganze dann operiert. Wenn der Weg von mir nach Emmerthal nicht so weit wäre, wäre Herr Heißmeyer auf jeden Fall mein neuer Zahnarzt. Aber auch die Mitarbeiterinnen waren am Telefon und per E-Mail sehr nett und zuvorkommend. Die Praxis Heißmeyer bietet auch interessante Veranstaltungen an, die ich auf jeden Fall mal wahrnehmen muss. Also, klare Empfehlung für das gesamte Team in Emmerthal.

_______________________________________________________________________________________________

Wolfgang F.

Lieber Leser:

Nach 3 Monaten Irrweg in schwieriger Fragestellung zu Zähnen durch Vorschädigung habe ich ganz bewusst Dr. Heißmeyer als ganzheitlichen Zahnarzt und Heilpraktiker angeschrieben und um (Mit)hilfe gebeten. Er hat sehr wohl gemerkt dass ich feststecke und nicht mehr weiter weiß und mich per Mail mit Vorankündigung wenig später dann sogar Abends zurückgerufen! In diesem längeren Gespräch hat er mir trotz großer räumlicher Entfernung dabei sogar angeboten, auf einer privaten Reise die an meinem Wohnort vorbeiführt,  mich zu besuchen! Das hat er dann auch gemacht und mir dabei ungewöhnlich viel Zeit und Wissen zuteilwerden lassen und Tests an mir "so richtig gut" ausgeführt die mich zudem ob der Qualität ziemlich ins Staunen versetzt haben! Nur so komme ich jetzt in der Sache auch langsam weiter und finde Entscheidungen für einen Weg! Wo gibt es heute in unserer so hektischen Zeit noch jemanden, der so etwas macht, was für ihn eigentlich schwierig bis fast nicht möglich zu leisten ist! Ich bedanke mich hiermit noch mal sehr gerne und herzlich bei ihm dafür - denn ich habe wirklich ein Problem! Ich bleibe trotz Entfernung in Kontakt mit ihm! Seine Feinsinnigkeit hat mir gut getan und überzeugt.

Wolfgang F.

_______________________________________________________________________________________________

Friedrich S. aus Bodenwerder

  • Abläufe
  • Einheilphase
  • Zufriedenheit mit Krone

1. Abläufe:
Die Behandlung erfolgte sehr gewissenhaft. Die einzelnen Schritte wurden genau erläutert und zeitlich mit mir abgestimmt. Wartezeiten im Wartezimmer waren äußerst gering. Die Schmerzstillung war genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt.

2. Einheilphase:
Nach den umfangreichen zahnchirurgischen Behandlungen hatte ich - wie vorhergesagt - Schmerzen, die aber medikamentös schnell in den Griff zu bekommen waren. Die Zwischenräume der Behandlungen waren genau auf mich abgestimmt.

3. Zufriedenheit mit Krone:
Das Implantat sitzt hervorragend. Es ist nach der Eingewöhnungsphase nicht mehr zu spüren. Ich kann völlig normal kauen -  vorher hatte ich große Probleme mit dem alten Zahn.

_______________________________________________________________________________________________

Herr W.

Endlich ein Zahnarzt, der auf den heimtückischen und gesundheitsgefährdenden Wahnsinn Namens Wurzelbehandlung komplett und konsequent verzichtet.

Die Schädigungen durch WB sind zwar intern seit langem bekannt, werden aber schlimmerweise noch geschönt dargestellt, allzuoft praktiziert und leider auch bezahlt. Die Unwissenheit der Patienten wird hoffentlich durch Internet sehr bald der Vergangenheit angehören.
Schön, dass in Ihrer Praxis WB konsequent abgelehnt wird.

Viele Grüße
ein durch WB ehemals leidgeprüfter Patient

_______________________________________________________________________________________________

Super netter Arzt mit Zeit

(Jameda 09.11.2013)

Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen. Vorher hatte ich Panikattaken und fang schon Stunden vor einem Termin an zu zittern. Mit seiner netten und ruhigen Art konnte Dr. Heissmeyer mich sehr beruhigen. Unter Panikattaken leide ich nun nicht mehr. Nach ewiger Zeit gehe ich nun regelmaessig zum Zahnarzt. Zeit ist mittlerweile fuer viele ein Fremdwort und mit Angstpatienten kennen sich ebenso genau soviele aus (zumindestens habe ich die Info oft bekommen). Wenn man dann doch unter sehr grosser Angst leidet, sind diese schnell Ueberfordert und wollen einen moeglichst schnell wieder los werden. So ist es hier nicht. Hier bekommt man als Patient eine nette, ausfuehrliche Beratung und das in aller Ruhe. Vielen Dank dafuer.

Dirk heissmeyer

Terminvereinbarung

Dirk Heißmeyer
ganzheitliche Zahnmedizin
Hauptstraße 52
31860 Emmerthal

Kontaktformular